Samstag, 24. November 2007

Kreativität vs. Ordnung


Hallo Zusammen
nach der langen Tschechien Tour mit viel Bier und Knödeln folgte eine Probewoche in Hamburg für die beiden Unplugged Konzerte (Marta arbeitet an den speziellen Berichten für die beiden Events) und nach einem viel zu kurzen Ruhetag zuhause auf dem Sofa ging es für mich am Montag wieder nach Neuffen.

Philipp holte mich am Flughafen mit der Backline ab (ein ganz ganz großes DANKESCHÖN an dieser Stelle für Dich Phil - you are the man !!!) und brachte mich zu Udo "Rob" Rinklin ins Studio. Dort verbringen wir nun täglich 10 Stunden vor dem Rechner und nehmen die Gitarren für das neue Album auf. Es ist zwar harte Arbeit, aber es macht auch sehr viel Spaß.

Das Foto ist nicht gestellt, es sieht nach einer Woche tatsächlich so aus. Aber wenn man in einem kreativen Prozess ist, bleibt einfach nicht viel Zeit für Ordnung. Ich werde versuchen Euch auf dem Laufenden zu halten - stay tuned.

Euer Thorsten