Montag, 29. Oktober 2007

2. Studiosession in der Tschechei


Hallo Ihr,
so, das war´s für Jürgen und mich. Die Platte ist im Kasten, nun ja zumindest Bass und Schlagzeug. Der Rest kommt dann nach der Tschechien-Tour und unseren beiden unplugged-Gigs in Dortmund und Hamburg noch dazu. 3 Tage, 7 Songs. Das kann sich doch sehen lassen ;-)

Wir hatten viel Spass und alles ging recht zügig, da wir die Songs ja in Hamurg schon gut Vorproduziert hatten und sie sozusagen "nur" reinzukloppen hatten. Zu ausschweifenden Partys mit dem Pflaumen-Destillat Sliwowitz ist es diesmal nicht gekommen, aber gegessen haben wir mal wieder wie die Könige. "Krake" seineszeichens Wirt in der umliegenden Kneipe, hat einmal sogar extra ein Wildschwein zu unseren Ehren zubereitet. Hell Yeah! ...

Und dann natürlich Videoabend mit der Bettwurst. Der Film ist absolut sehenswert und erschliesst sich einem eigentlich erst, wenn man danach in Erzählungen erst richtig darüber lachen kann ... der erste Eindruck kann durchaus schockieren. Checkt das hier (http://www.deutsches-filmhaus.de/filme_einzeln/opq_einzeln/praunheim_von_rosa/bettwurst_die.htm)

Ja, und am Mittwoch geht´s dann wieder ins Land von Bier und Knödel. Wir spielen eine 10-Tage Tour in Martas Heimat. Freu mich schon wieder darauf, auf der Bühne zu stehen, und kein Wort zu verstehen.

Dann natürlich Proben für die Unplugged Shows .... also volles Programm!

Liebe Grüsse aus Berlin.
Euer Ralph