Freitag, 2. März 2007

Proberaum 3. tag


Heute wurde der alte Proberaum geleert, entrümpelt und geschlossen. Wow! Da geht einem dann schon das ein und andere Erlebnis durch den Kopf. Wir haben hier die ganze letzte Platte geschrieben und vorallem im Innenhof einige schöne Grillparties gefeiert. Und manchen Nachbarn werden wir auch vermissen! Aber wenn man ein neues schönes Zuhause hat, dann fällt der Abschied nur halb so schwer. So haben wir unseren Sprinter bis unters Dach vollgestopft (mit so manch unnötigem Krempel der sich natürlich immer anhäuft - den wir aber auch diesmal nicht entsorgen) und sagen Goodbye. Und auch heute leistet uns der Lastenaufzug wieder wertvolle Dienste.

Dann wurden die letzten Teile im Boden eingesetzt, die Türe abgesägt und ... Shit ... die Tür fällt ins Schloss, wir drinnen und keine Klinke dran ... nun ja .. wir kommen uns vor wie in der Serie "die dümmsten Bauarbeiter der Welt". Doch mit List und Tücke bekommt sie Phil wieder auf ... na also. Ein Kasten Bier wär ja noch drinnen gestanden ;-)

Dann stand heute die Fertigstellung eines Monster-Regals auf dem Programm. Thorsten, der in seinem Leben nicht erst ein Regal gebaut hat, übernimmt die Planung und Konzepzion. Dann wir gesägt, gehämmert und geschraubt, was das Zeug hält... und das Regal hält auch was es (bzw. Thorsten) verspricht.

Tag drei geschafft und super im Soll ... schliesslich müssen wir bald fertig werden mit dem Proberaum und die Proben zur kommenden Tour fortsetzen.

Abends sind wir total kaputto und wollen nur noch heim duschen und ins Bett. Zum Glück sind wir Musiker und müssen solchen körperlichen Strapazen nicht täglich standhalten ;-)

Gute Nacht
Ralph

PS.: Vfb olé olé!!!