Donnerstag, 1. März 2007

Proberaum 2. Tag


Hallooooo,
nachdem wir am Montag eine wahnsinns Unterboden Konstruktion gebastelt haben um den unebenen Untergrund anzugleichen und noch den grössten Teil des Raumes gestrichen haben, wurde am 2. Tag fleissig Laminat verlegt. Reinschieben klack fertig ... so schnell geht das und ratz fatz war der Boden drin. Phil und ich haben dann schon mal die erste Fuhre aus dem alten Proberaum angekarrt und zum Glück gibts den Lastenaufzug ... sonst hätten wir ein Fantreffen veranstalten müssen und jeder hätte mal anpacken dürfen ;-) Aber so ging alles recht schnell und der Proberaum wird super gemütlich. Soll er ja auch. Hier sollen schliesslich bald die neuen Songs zum neuen Album entstehen.

Puh! Wir Jungs sind solch körperliches arbeiten nicht gewohnt ... jeder klagt über Schmerzen und Muskelkater ...

Das erste Mal wieder von hier aus ... morgen gehts dann ans Eingemachte. Der alte Raum wird leergeräumt, samt aller Erinnerungen ... morgen mehr ...

Alles liebe
Euer Ralph