Donnerstag, 4. Dezember 2008


Hi Leute ....
hier mal ein paar Neuigkeiten

TOUR UND DVD-AUFZEICHNUNG IN HAMBURG
Das erste Adventskerzlein ist entfacht, da steht auch schon die traditionelle Die Happy-Weihnachts-Tour vor der Tür. Wir bereiten uns schon fleissig vor, sowohl im Proberaum als auch im Fitness-Studio! Start ist am 19.12. in Soest und das Jahresabschluss-Konzert findet am 30.12. in Hamburg statt.

Achtung, Achtung!!!
Dieses Konzert wird mitgeschnitten und für die Nachwelt auf DVD gebannt. Deshalb hoffen wir natürlich, dass ihr in Scharen nach Hamburg strömt und eine Bombenstimmung macht. Vielleicht hört und seht ihr euch ja selbst auf der DVD!

Hier nochmal alle Dezember-Konzerte auf einen Blick:

19.12.2008 Soest, Alter Schlachthof
20.12.2008 Dresden, Alter Schlachthof
21.12.2008 Mainz, Kuz
22.12.2008 Leipzig, Werk 2
23.12.2008 Nürnberg, Hirsch
26.12.2008 Wilhelmshaven, Pumpwerk
27.12.2008 Andernach, Juz Live Club
28.12.2008 Heidelberg, Halle 02
29.12.2008 Hannover, Musikzentrum
30.12.2008 Hamburg, Große Freiheit


JUKEBOX
Wie schon bei der letzten Tour könnt ihr auch weiterhin Einfluss auf die Setliste nehmen, indem ihr auf unserer Homepage für eure Lieblings-Lieder votet. Die Top 3 werden wir dann wie gehabt in die Show einbauen.

DIE HAPPY’S TRIP POKER
Auch auf der kommenden Tour wollen wir unser Poker-Fieber nicht vernachlässigen und fordern euch auf, zwischen Soundcheck und Showtime mit uns zu zocken. Wie in Jürgen's Spielbericht nachzulesen ist, konnte uns bisher noch kaum jemand vom Tisch bluffen. Wir warten also weiterhin auf würdige Gegner, die um diverse Preise und freien Eintritt gegen uns im Pokern (No Limit Texas Hold’em) antreten. Wo und wie ihr euch für den “Final Table” in der jeweligen Stadt qualifizieren könnt, erfahrt ihr demnächst auf diehappy.de

DIE HAPPY STREET-TEAMS
Wo wären wir heute ohne euch, unsere Fans? Danke für eure Unterstützung und Treue in den letzten Jahren! Wir werden weiterhin alles geben und zählen auch in Zukunft auf euch und euer Engagement. Dafür haben wir ein neues Die Happy Street-Team ins Leben gerufen und freuen uns über jedes neue Mitglied, das uns hilft, die Welt zu erobern! ;-) In Zukunft werden wir euch mit Musik, Flyern, Postern, Bannern etc. versorgen und bedanken uns schon jetzt für euren unermüdlichen Einsatz! Anmelden könnt ihr euch unter www.myspace.com/diehappystreetteam

UNPLUGGED TOUR 2009
Zum Schluss noch einen Ausblick für’s nächste Jahr: Zum einen werden wir uns natürlich wieder im Proberaum einschliessen und im Studio verschanzen, um hoffentlich bald mit neuen Songs und einer neuen Platte heraus zukriechen. Aber auch unsere Lieblingsbeschäftigung soll nicht zu kurz kommen, deshalb ist für März/April ’09 auch schon wieder eine Tour gebucht. Die Stromgitarren bleiben dieses Mal allerdings eingepackt, denn es heisst: Die Happy – Unplugged – Teil 3. Die Tourdaten auf diehappy.de könnt ihr euch schonmal vormerken. Wir freuen uns jetzt schon darauf!


Eine schöne Weihnachtszeit und bis bald,

Marta, Thorsten, Ralph und Jürgen.