Samstag, 15. September 2007

So machen es die Kaiser Chiefs


Der Tag gestern war leider viel zu vollgepackt und so bin ich nicht mehr zum Laufen gekommen. Heute morgen hies es dann: Wecker stellen, den inneren Schweinehund überwinden und raus an die frische Luft. Zusammen mit Udo - unserem Produzenten - begann der Morgen sehr sportlich. Als wir um Neun nach einer Stunde Laufen wieder beim Studio waren, lag der Rest immer noch friedlich in den Betten. Kein Wunder, denn am heutigen Morgen standen Gitarrenrecordings auf dem Plan und die Jungs konnten ausschlafen.

Im Aufnahmeraum machte ich dann eine sensationelle Entdeckung: Die Inspirationsquelle für den Megahit der "Kaiser Chiefs". Dabei sind das stinknormale Röhren für einen Gitarrenverstärker - WOW !!! Ich halte die Augen offen, vielleicht entdecke ich hier selbst noch eine "Jahrhundert Hookline".

Euer Thorsten