Dienstag, 6. März 2007

Erste Probe im neuen Raum


Yes!!! Wie cool ... der neue Raum fühlt sich super an und jeder fühlt sich wohl an seinem neunen "Arbeitsplatz".
So konnten wir heute nach einer Woche ranklotzen und den Raum auf Vordermann bringen endlich weiter proben und das Set für die kommende Tour durchspielen. An einigen Stellen haben wir das Set im Vergleich zur "No Nuts No Glory"-Tour im Dezember umgebaut und spielen ein paar andere Songs .. lasst Euch überraschen.

Ausserdem wurde der Raum heute die letzten Tage auch auf Herz und Nieren gecheckt, was das Songwriting angeht. Wir haben gejammt und die guten Geister, wie Marta immer sagt, heraufbeschworen und geschaut, ob uns auch hier die Muse küsst. Und 2 ganz coole Ideen sind dabei herausgeschossen. Das fängt gut an. Tipp Topp!

Heute Abend gehts noch zu unseren Freunden von der Resonaz. Die Jungs spielen ein Showcase für Ihre Plattenfirma.
Schaut doch bei den Jungs mal vorbei.

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=54458562

Ralph