Sonntag, 18. März 2007

Die Happy im Schnee


Hallo Freunde,
nun haben wir die 2 freien Tage in den - fast grünen - Bergen hinter uns gebracht. Und da am ersten Tag die Sonne so stark schien, haben wir unsere Snowboards angeschnallt und sind auf die Pisten los. Es war wunderschön. Der Schnee war ein bißchen matschig, aber die Aussicht um so schöner und wieder mal die Hügel runterzufahren war ein Traum.
Ralph wollte erst gar nicht aufstehen. Kein Wunder, wenn man endlich mal ein richtiges Bett und eine eigene Dusche im Hotel hat. Ich war aber sehr hartnäckig, habe ihm sogar ein kleines Frühstück ins Zimmer getragen. Noch ganz verschlafen kam er mit uns mit. Er hat sich dann aber sehr gefreut, daß er dabei war; ich mich auch. Ralph ist eher der Snowboarder, mit dem ich gerne fahre. Thorsten und Jürgen sind schon viel zu gut und rasen überall runter. Wir 2 sind eher die Cruiser :-)))
Am 2. freien Tag war die Sonne weg, überall Nebel. Der Schnee hat sich angebahnt und es fielen mindestens 35 cm Neuschnee. Schade, daß wir jetzt nicht mehr boarden können.
Nun sind wir in Dornbirn, in der größten Stadt Voralbergs.
Wir schicken Euch mehrere große Schneebälle (getroffen!!!),
Passt auf Euch auf, auf diesem Wege.... ahoj,
Marta